Veggie frei von...Messe Stuttgart

In 2015 fand die veggie frei von Messe in Stitggart statt, was wir uns natürlich nicht entgehen lassen wollten zumal ja mehrere Messen zeitgleich stattfanden, war es den Eintritt allemal wert. Wir haben uns nämlich auf den Technik-, Bastel-, Kreativ- Tier und Spielzeugmessen die übrige Zeit vertrieben.

In den Messehallen ist es besser wenn man sich etwas auskennt, wo welches Parkhaus am nächsten dran ist, ansonsten läuft man sich die Hacken ab.

Leider war es nicht ganz so groß wie wir erhofft hatten man hatte unsere Messe mit der Babywelt in einen Raum gepfercht und es herrschte grundsätzlich mal überall Gedränge.

In Ruhe mit einem Aussteller sich also austauschen oder informieren war schien nicht möglich, und die Besucher der Babywelt verirrten sichmit ihren Kinderwägen ebenso grundätzlich immer in unsere Gänge, was alles noch erschwerte.

Fast jedes Essen lag locker schon bei 6,50 €, was ich für einen veganen Döner, der dann spärlich befüllt war, schon sehr unverschämt finde.

Dann zum krönenden Abschluss dann noch 14,- Parkgebühr und wir waren bedient.

Es war leider nur ein kleiner Bruchteil der Stände da, die sonst in Wiesbaden, Dortmund oder München bei den Messen vertreten sind, daher wenn es darum geht kann ich euch die Veggie World oder Veggie Expo nur empfehlen.

Stuttgart muss noch einiges verbessern, aber mal sehen was sich da noch tut.

 © 2012 veganomicon.de Rezepte. Alle Rechte vorbehalten # Datenschutzerklärung & Impressum
Unterstützt von Webnode Cookies
Erstellen Sie Ihre Webseite gratis!