Veganes Sommerfest in Heilbronn

2014 fand das erste Mal das vegane Sommerfest der Heilbronn Vegan Aktiv Gruppe in Heilbronn auf dem Parkplatz des Falafel Beiruts statt.

Dieser stellte als einziger Stand das Essen, und die Heilbronn Vegan Gruppe bereitete einen Infostand mit Losverkauf und einem Flohmarkt, dessen Erlös natürlich wieder für gute Zwecke verwendet wurde, Rohkosttorten von Riwana Fattah, sowie ein Stand der Tierschutzpartei und der Ärzte gegen Tierversuche waren dort zugegen.

Natürlich für das erste Fest seiner Art klein gehalten, aber so fängt jeder klein an...dies ebnete zum Glück den Weg für das vegane Gassenfest das seither jedes Jahr in der Stadtmitte mit natürlich weit mehr Zulauf und mehr Essensangebot vor dem Velo, DEM veganen Restaurant in Heilbronn stattfindet...schaut einfach mal im Facebook auf die Heilbronn Vegan Aktiv Seite, um zu erfahren wann es wieder stattfindet.

Meist ist es so im Oktober soweit.

 © 2012 veganomicon.de Rezepte. Alle Rechte vorbehalten # Datenschutzerklärung & Impressum
Unterstützt von Webnode Cookies
Erstellen Sie Ihre Webseite gratis!