Kontaktformular

Meldet euch!

Tipps, Anregungen oder Hinweise auf fehlerhafte Verlinkungen usw. konnten hier mal mitgeteilt werden.

Nachdem aber leider höchst aggressive Facebook oder Instagram User nach mehrmaligen Streit suchen es nicht lassen konnten, selbst nachdem sie geblockt wurden auch hier mir bekdidigende Nachrichten zukommen zu lassen musste das Formular  für wirklich ernst gemeinte anregungen leider deaktiviert werden.
(leider ist das Betragen nach zwei Jahren COVID in der Gesellschaft mehr als unter aller Kanone - ich kann es nicht anders formulieren)

Daher schickt mir einfach eine Nachricht über die Nachrichtendienste in den unten gelisteten sozialen Medien und wer nicht geblockt ist der bekommt natürlich auch Antwort und wer geblockt ist, ist es bei mir definitiv nicht ohne Grund und muss sich schon unter aller Kanone benommen haben.

Ich bin ganztags arbeitstätig und regiere daher nicht sofort aber ich antworte immer, außer ich bekomme alle Stunde eine Erinnerung, das wird vermüllt.

 © 2012 veganomicon.de Rezepte. Alle Rechte vorbehalten # Datenschutzerklärung & Impressum
Unterstützt von Webnode Cookies
Erstellen Sie Ihre Webseite gratis!