Veggie World Messen - Wiesbaden

Seit 2014 besuchen wir nun jährlich auch die Veggie World in Wiesbaden, wo ihr euch wie auch auf der Veggie Expo an den Ständen der diversen veganen Anbieter durch die Produkte probieren könnte, Neuheiten präsentiert werden und auch Kochshows wie auch Vorträge stattfinden.

Solche Events sind immer sehr besuchenswert, um sich auch einen guten Überblick über die derzeit existierenden Produkte und Neuheiten zu informieren.

Natürlich war 2015 auch Jérôme Eckmeier wieder da und da lassen wir uns nicht zwei mal bitten, wie auch bei Björn Moschinski, Nicole Just, Justin P. Moore, Patrik Baboumian oder Stefano Vicinoadios gehen wir sehr gern hin, wenn solche tollen und super sympathischen Veganvorbilder am Start sind...alles herzensliebe Menschen durch und durch und letztlich die Namen mit denen zumindest ich anfangs in der Szene in Berührung kam und die mich auch auf dem Weg begleitet haben bis heute.

Es sind eben nicht immer die, mit den meisten Verkaufszahlen und TV-Auftritten, die das beste Vorbild abgeben, sondern diejenigen die es eben der Sache an sich vordergründig machen, denn sie haben trotz ihrer Bekanntheit bis heute nicht vergessen, worum es geht und weswegen sie es machen - nämlich wegen der Tiere und an dieser Stelle ziehe ich den Hut!

 © 2012 veganomicon.de Rezepte. Alle Rechte vorbehalten # Datenschutzerklärung & Impressum
Unterstützt von Webnode Cookies
Erstellen Sie Ihre Webseite gratis!