Motorman Run 2014 in Neuenstadt

Jedes Jahr findet der wohl lustigste Hindernislauf statt, den ich kenne - der Motorman Run in Neuenstadt.

Es ist einfach auf viel Fun und Unterhaltung ausgelegt und echt ein Erlebnis auch wenn man selber nicht joggt.

Da unser Vegativ natürlich immer auch bestrebt ist zu zeigen, dass wir Veganer eben nicht kränklich und schwach in der Ecke nur unsere Möhren kauen, sind auch sie immer mal mit ein paar Leuten dort vertreten.

Und wir sind als moralische Unterstützung 2014 natürlich mal mit und hatten einen echt lustigen Tag, nur verpflegungstechnisch ist für Veganer dort leider nicht wirklich was geboten worden, aber auch das ist verschmerzbar, schließlich geht das ja nicht den ganzen Tag.

 © 2012 veganomicon.de Rezepte. Alle Rechte vorbehalten # Datenschutzerklärung & Impressum
Unterstützt von Webnode Cookies
Erstellen Sie Ihre Webseite gratis!