Veganes Sommerfest 30.08.2014

Am 30. August 2014 feierte das Vegativ, in Gemmingen ein Sommerfest mit Losverkauf und Flohmarkt sowie Verköstigung vom Grill, wofür einige Leute darunter auch ich zuständig waren.

Aus aktuellem Anlass machte ich passenderweise zum Wetter die leckeren Spareribs aus Big Steaks nach dem Umsteiger Blog Rezept....an dieser Stelle neige ich mehrmals mein Haupt nochmals und bedanke mich herzlich für diese Seite...

Diese Ribs kamen hervorragend an und der Erlös ging an den Erdlingshof, da hier kurz zuvor einer der Begründer verstoben war und der Hof natürlich jede Hilfe brauchen kann...


Parkfest in Gemmingen

Am 30. August 2014 feierte das Vegativ, in Gemmingen ein Sommerfest mit Losverkauf und Flohmarkt sowie Verköstigung vom Grill, wofür einige Leute darunter auch ich zuständig waren.

Aus aktuellem Anlass machte ich passenderweise zum Wetter die leckeren Spareribs aus Big Steaks nach dem Umsteiger Blog Rezept....an dieser Stelle neige ich mehrmals mein Haupt nochmals und bedanke mich herzlich für diese Seite...

Diese Ribs kamen hervorragend an und der Erlös ging an den Erdlingshof, da hier kurz zuvor einer der Begründer verstoben war und der Hof natürlich jede Hilfe brauchen kann...


Vegativ Grillfest

Gerade beim Grillen, so denkt man, schauen Veganer besonders in die Röhre....nun ein paar Grillevents beim Vegativ, in Gemmingen zeigen, dass dies eben nicht der Fall ist.

Denn gerade gegrillt haben wir in unseren veganen Jahren so oft wie nie zuvor, klingt seltsam ist aber so:


Halloween in Gemmingen 2014

An Halloween gab es im Vegativ nebst von einigen superlieben Kunden und Besuchern mitgebrachten Kuchen und Snackspenden auch ein heißes Chili von den Inhabern des Vegativ (Matze & Cori) zubereitet und auch die kleinen Besucher hatten ihren Spaß an dem Abend.

Auch hier gibts natürlich einige Bilder:


Weihnachtsmarkt in Gemmingen

Natürlich auch zum Weihnachtsmarkt in Gemmingen waren wir mit dem Vegativ mit einem deftigen Linseneintopf nach Kochtrotzrezept vertreten und das Vegativ trumpfte mit einem selbst angesetzten Glühwein auf, der sich auf dem Fest großer Beliebtheit erfreute. Auch Riwana Fattah war wieder mit raffinierten Pralinen und veganen Mini Christstollen vertreten.

Auch hier gibts natürlich einige Bilder:

 © 2012 veganomicon.de Rezepte. Alle Rechte vorbehalten # Datenschutzerklärung & Impressum
Unterstützt von Webnode Cookies
Erstellen Sie Ihre Webseite gratis!